Startseite
  Über...
  Archiv
  Trainingsplan
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   7.01.16 14:41
    hallo, das thema deines
   7.01.16 16:22
    Hallo, danke erstmal für

http://myblog.de/runnils

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hallo, ich bins, der Nils!

 Ich laufe jetzt seit ein paar Jahren, allerdings eher unregelmäßig. Ich habe bereits einen ersten Halbmarathon absolvieren können, die Vorbereitung darauf war aber sehr unorganisiert und nicht optimal.

 Warum laufe ich?

 Vor ein paar Jahren ist mir aufgefallen, dass ich nicht so fit bin, wie ich möchte. Außerdem näherte sich mein Gewicht der dritten Stelle (na gut, war noch 10kg davon entfernt, war mir trotzdem zu viel).

Um also meine Fitness zu steigern und mein Gewicht zu reduzieren, fing ich mit dem Laufsport an.

 Das Ziel, einen Marathon zu laufen, war auch relativ früh da, allerdings traue ich mir erst jetzt zu, diese Vorbereitung tatsächlich durchzuhalten, ohne meinen Körper dabei zu sehr zu belasten.Zuvor fehlte mir für die Vorbereitung die Zeit und auch ein wenig Motivation

 

Ich bin kein Top-Sportler (in der Schule lagen meine Noten meistens zwischen einer 3 und einer 4, bei bestimmten Sportarten konnte ich aber auch be ssere Noten herausholen, das Laufen gehörte hier aber nie zu meinen Lieblingsdisziplinen) noch habe ich in meinem Beruf (Mathematik- und Chemielehrer) etwas mit Sport zu tun.

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Musiker: Maybebop
Die toten Hosen
Metallica
Rammstein
Musicals
...
Sendungen: ...
Sherlock
GoT
HIMYM
BBT
Dr. House
Bones
Filme: ...
Harry Potter
MIB
Panem
Hobbit
Herr der Ringe
Bücher: Fantasy :)
Autoren: Markus Heitz
George R. R. Martin
Joe Abercrombie

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung