Startseite
  Über...
  Archiv
  Trainingsplan
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   7.01.16 14:41
    hallo, das thema deines
   7.01.16 16:22
    Hallo, danke erstmal für

http://myblog.de/runnils

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 3

Da ich Gestern nicht zum Posten gekommen bin, nun also mein Trainingsupdate.

 

Nach einem entspannten Ruhetag stand Gestern ein 35 minütiger, lockerer Dauerlauf (Puls etwa 80-85% der maximalen Herzfrequenz) auf dem Plan.

Da ich gerade nicht daheim bin und ich leider meinen Brustgurt vergessen habe, konnte ich meinen Puls während und auch nach dem Lauf nicht überprüfen und musste daher "nach Gefühl" laufen. Meine Durchschnittspace lag diesmal leider nur bei 6:26 min/km, was aber auch dem doch sehr starken Gegenwind, den ich über weite Strecken des Laufs erdulden musste, geschuldet war. So kam es, dass ich also "nur" 5,45km in den 35 Minuten zurücklegen konnte.

Insgesamt fühlte ich mich nach dem Lauf sehr gut. Laut Plan habe ich nun 2 Ruhetage, aber vielleicht schiebe ich Morgen noch eine kurze Einheit ein.

 

Das solls für heute erstmal gewesen sein. Solltet ihr Fragen haben, beantworte ich diese gerne

 

Liebe Grüße

 Euer Nils

28.1.16 08:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung